Über uns

Das Haus Marija, im Besitz der Familie Babac, befindet sich im kleinen Ort Brbinj auf der Insel Dugi otok. Das Haus mit vier Appartements liegt an der Oberseite der Bucht Jaz, nur 15 m vom Meer und 200 m vom Strand entfernt. Dieses Haut mit seiner Umgebung ist ideal für einen erholsamen Urlaub und bietet Ihnen ruhige Unterkunft an. Jedes Appartement hat großzügige Terasse mit Meerblick, der ideale Platz eine Mahlzeit oder abends mit einem Glas Wein zu genießen. Die Appartements sind etwa 50 m2 groß und jedes Appartement hat zwei getrennte Schlafzimmer und Eßplatz mit der Küche. Der Parkplatz für ihren PKW befindet sich neben dem Hause. Es besteht die Möglichkeit kleine Boote in der Bucht vor dem Hause zu binden. In der Nähe finden Sie auch ein paar Restaurants, ein kleines Geschäft und die Post. Die Fähre verbindet den Ort Brbinj und die Stadt Zadar und verkehrt mehrmals täglich.

DAS HAUS MARIJA
  • 4 - 5 Personen pro Appartement
  • Zwei Schlafzimmer + zusätzliche Schlafgelegenheit
  • Eßplatz mit der Küche
  • Badezimmer + kleines WC
  • Terasse mit Meerblick
  • Größe des Appartements etwa 50 m2
  • 15 m vom Meer entfernt
  • kostenlosen WiFi-Internetzugang
  • Klimaanlage

    Lage

    Die Insel Dugi otok ist eine der Dalmatinischen Inseln, die sich westlich von der altertümlichen Stadt Zadar befindet. Diese Insel ist die westlichste und die größte Insel in Zadarer Archipel. Die Insel Dugi otok (krotaisch Lange Insel) wurde wegen ihrer länglichen Form so genannt. Das ist eine Insel voller Vielfalt und Kontraste. Im südwestlichen Teil der Insel mit Blick aufs offene Meer dominieren Klippen und Felsen, eine atemberaubende Steilküste des Telašćica-Naturparks. In Richtung Süden liegt der Nationalpark Koranti mit seinem Wunder, 89 kleinen Inselchen. Im nordöstlichen Teil der Insel können Sie viele ruhe Buchten und wunderschöne Strände finden. Die schönste Badebucht liegt in der Sakarun-Bucht, die sogar mit einem weichen weißen Sandstrand aufwarten kann. Etwas weiter im Nordwesten liegt Veli Rat, das den wohl schönsten Strand der Insel vorweisen kann. Doch das Sahnehäubchen des Orts ist der errichtete Leuchtturm, der mit knapp 42 Metern Höhe einer der höchsten seiner Art in der gesamten Adria ist.

    DUGI OTOK
    • 45 km lang und 5 km breit
    • westlich von der altertümlichen Stadt Zadar
    • Telašćica-Naturpark
    • Nationalpark Kornati
    • Sakarun-Bucht
    • Leuchtturm Veli Rat

      Preise

      A4 (4 Personen max.)
      Zeit Preis pro Nacht min. Nächte
      01.01 - 26.05€ 455
      26.05 - 23.06€ 555
      23.06 - 07.07€ 707
      07.07 - 18.08€ 757
      18.08 - 25.08€ 707
      25.08 - 29.09€ 555
      29.09 - 31.12€ 455
      A4+1 (5 Personen max.)
      Zeit Preis pro Nacht min. Nächte
      01.01 - 26.05€ 505
      26.05 - 23.06€ 605
      23.06 - 07.07€ 757
      07.07 - 18.08€ 857
      18.08 - 25.08€ 757
      25.08 - 29.09€ 605
      29.09 - 31.12€ 505

      Die angeführten Preise umfassen Strom*, Gas, Wasserverbrauch, Bettwäsche, Handtücher sowie Endreinigung des Appartements. Die Buchung erfolgt nach der Vorauszahlung in Höhe von 25% der Gesamtpreises. Den Restbetrag von 75% zahlen Sie bei dem Eintritt ins Appartement. Die Kosten der Banküberweisung, ggfs., zählt der Gast. Die Aufenthaltsgebühr wird getrennt gezahlt und beträgt 0.33 € für die Personen im Alter zwischen 12 und 18 Jahre und 0.66 € für die Personen im Alter über 18 Jahre.

      *Die Nutzung der Klimaanlage wird nach dem tatsächlichen Verbrauch zu einem Preis von 0.3 €/kWh (max. 5 €/Tag) berechnet.

      Kontakt

      Šime Babac
      email:
      email: please enable JavaScript
      handy: +385 95 544 55 00
      tel: +385 23 326 177
      fax: +385 23 326 177

About

House Marija is a family owned apartment house located in the small town of Brbinj on the island of Dugi otok. With it's four apartments it is conveniently located on the tip of cove Jaz, only 15 m from the sea, and 200 m from the beach. It offers an excellent surrounding for a peaceful and relaxing vacation. Each apartment has a spacious terrace overlooking the sea, prefect for enjoying your daily meal or a glass of wine in the evening. Apartments are around 50 m2 each and have two separate bedrooms and a dining room with a fully equipped kitchen. Plenty of parking space for personal vehicles is available right next to the house and there is also a possibility of setting a smaller boat to berth. Close at hand, one can find a few cozy restaurants, a small grocery store and a post office. The town is connected with Zadar by ferry operating multiple times a day.

HOUSE MARIJA
  • 4 - 5 persons per apartment
  • two double rooms + one additional bed
  • dining room with kitchen and television
  • one bathroom + one small toilet
  • spacious terrace overlooking the sea
  • interior around 50 m2
  • just 15 m from the sea
  • free WiFi internet access
  • air conditioning

    Location

    Dugi otok (Croatian for 'Long Island') is located off the Dalmatian coast, west of ancient Zadar. It is the largest and eastern-most island of the Zadar archipelago, and derives its name from its distinctive shape (it is 45 km long by 5 km wide). It is an island of great diversity and contrast. The south-west part facing the open sea is steep and dominated by beautiful cliffs of Nature Park Telašćica. Located to the south is the National Park Kornati with it's 89 little wonders (islands). On the north-east side one can find quiet coves and beautiful beaches, the most famous of those being beach Sakarun. Nearby and surrounded by a serene pine forest is the lighthouse Veli Rat. With it's 42 m of height it is the tallest lighthouse in the Adriatic.

    DUGI OTOK
    • 45 km long by 5 km wide
    • west of ancient Zadar
    • nature park Telašćica
    • national park Kornati
    • Sakarun beach
    • lighthouse Veli Rat

      Pricing

      A4 (4 persons max.)
      period price per night min. nights
      01.01 - 26.05€ 455
      26.05 - 22.06€ 555
      22.06 - 06.07€ 707
      06.07 - 24.08€ 757
      24.08 - 31.08€ 707
      31.08 - 28.09€ 555
      28.09 - 31.12€ 455
      A4+1 (5 persons max.)
      period price per night min. nights
      01.01 - 26.05€ 505
      26.05 - 22.06€ 605
      22.06 - 06.07€ 757
      06.07 - 24.08€ 857
      24.08 - 31.08€ 757
      31.08 - 28.09€ 605
      28.09 - 31.12€ 505

      Listed prices cover costs of water, electricity* and gas. Also included in the price are clean bed linen, clean towels and a final cleaning of the apartment. Reservations are possible with an advance payment of 25% from the total price, the remaining 75% is payed upon entry in the apartment. If there is a bank transaction fee, it is payed by the guest. Tourist tax is payed separately and it amounts to 0.33 €/day for persons of age 12 to 18, and 0.66 €/day for persons above 18 years of age.

      *Usage of the air conditioner will be charged according to actual consumption at a cost of 0.3 €/kWh (max. 5 €/day).

      Contact

      Šime Babac
      email:
      email: please enable JavaScript
      mobile: +385 95 544 55 00
      phone: +385 23 326 177
      fax: +385 23 326 177